A- A A+
DSF0204.png

Höhere technische Bundeslehranstalt Wien 3, Rennweg

IT Imagebild ME Imagebild FS Imagebild

20160410 133324Nach 4 Stunden und 6 Minuten haben wir es geschafft! Die vierte Staffelläuferin überquerte auf Platz 1967 die Ziellinie des 33. Vienna City Marathons am 10. April 2016.


Das Event ist mit 40.000 Teilnehmern der größte Lauf Österreichs und wurde dieses Jahr unter dem Motto 'Theater der Emotionen' ausgerichtet.
Der Kenianer Robert Chemosin gewann den Marathon mit 2 Stunden und 9 Minuten, der schnellste Österreicher Valentin Pfeil erreichte den 13. Platz.
Ein Team unserer Schule nahm am Staffelmarathon teil, dieses besteht aus den SchülerInnen John Kulha, Beate Weghofer und Christina Bornberg der 5AX sowie dem Professor Peter Oppeker. Auch wenn wir keinen Stockerlplatz erringen konnten war es für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, als Team diesen VCM 2016 gemeinsam zu bestreiten und eine Leistung zu erbringen, auf die wir mit Recht stolz sein können.

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: