A- A A+
videokamera-008.png

FuturezoneAward13-nominiert Logo-234x300Das Projekt „viSio“ des Schülers Maximilian Mali (5CM) wurde von futurezone.at (Kurier) zur Innovation 2013 nominiert. Das von ihm 2012 entwickelte volumetrische 3D-Display ist nun gemeinsam mit 9 weiteren nominierten Innovationen zum Online-Voting bis 31.Oktober freigegeben. Nun heißt es: jede Stimme zählt!

Die Abstimmung erfolgt auf : http://futurezone.at/digital-life/die-wahl-der-innovation-des-jahres-powered-by-philips/29.041.685

Derzeit arbeitet Maximilian Mali (5CM) gemeinsam mit Sebastian Haushofer (5CM) an einer verbesserten Version des 3D-Displays, welches nicht nur über eine stark verbesserte Auflösung von 1.000.000 Bildpunkten verfügen wird, sondern auch in der Lage sein wird 3D Animationen in Farbe wiedergeben zu können!

Weitere Informationen auf www.maxmali.com

Herzlichen Glückwunsch zu dem großartigen Erfolg!

 

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: