A- A A+
_MG_5154.png

2016-03-16 19.51.30Gestern fand in unserer HTL das Halbfinale der heurigen Accenture HTL Challenge statt, bei dem das beste Team der HTL gekürt wurde, um dann am 1. April beim Finale gegen die Teams der anderen HTL's anzutreten.


Mit im Halbfinale waren die Teams Hovering Steward, Distant Galaxy, Scool und crypt.drive.
Die Teams präsentierten ihre Projekte und stellen sich dann den Fragen der Fachjury. Die Jury war absolut begeistert von der Professionalität der Präsentationen und den tollen Projekten.
Gratulation an ALLE Teams - ihr ward wirklich alle großartig - absolut beeindruckend!
Knapp durchgesetzt und damit im Finale: Hovering Steward mit Markus Kaiser, Christina Bornberg, Kathi Joksch, Lucas Ullrich und Alexander Punz. Herzliche Gratulation und viel Erfolg im Finale!

 

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: