A- A A+
DSF0204.png

1am Theater-193844Am 16.12.2016 besuchten die Schüler der 1AM (und ein paar aus der 4BM) gemeinsam mit ihrem Jahrgangsvorstand eine Theateraufführung in der Josefstadt:
Johann Nestroys "Das Mädel aus der Vorstadt" stand auf dem Spielplan. Das Stück fand großen Anklang, die Inszenierung war kurzweilig, und der Grundtenor lautete: "Wir gehen wieder ins Theater!"


Ein Schüler formulierte nach dem Theaterbesuch treffend: "Alt, aber nicht altmodisch!" Nestroys Humor, sein Sprachwitz und seine Seitenhiebe verlieren nie ihre Gültigkeit und können auch noch heutige Jugendliche begeistern....
Dank an Michael Schottenberg (Regie) für die frische, schwungvolle Aufbereitung des Klassikers der Volkskomödie!

 

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: