A- A A+
IMG_2017.png

 DSC06512Team-Experience – so hieß das Motto der 3 Tage (ab 20. September 2017) in Veitsch in der Steiermark.


Die drei ersten Klassen der Mechatronik (1AM, 1BM und 1CM) nutzten das von Trainern des Alpenvereins professionell gestaltete Programm, um sich näher kennenzulernen, gemeinsame Erfahrungen zu machen und in den Klassen jenen Teamgeist aufzubauen, der für für das erfolgreiche Meistern der bevorstehenden gemeinsamen Jahre unerlässlich ist. Ob drinnen oder draußen und trotz des nicht sehr schönen Wetters – die Stimmung war immer gut (genauso wie das Essen), und nach dem Ausflug hatte alle das Gefühl, einander besser zu kennen und zu verstehen.
Für die Klasse war das eine tolle Woche, mit viel Spaß, viel Gemeinsamkeit, vielen neuen Erfahrungen und Denkanstößen.

 

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: