A- A A+
_MG_5222.png

qibb2Am 6. Oktober besuchte eine Abordnung von Schulleitern und Schulleiterinnen sowie hohen Ministerialbeamten aus Bosniern-Herzegowina, Montenegro und Serbien unsere Schule, darunter auch der Bildungs- und Kulturminister der Republik Srpska, Dane Malesevic.


Ziel der 25 köpfigen Abordnung war es, sich vor Ort über das Österreichische Qualitätsmanagement in berufsbildenden Schulen zu informieren.


Direktor Gerhard Jüngling und Gabriela Herrele (QIBB Team) präsentierten, wie Qualitätsmanagement an unserer Schule gelebt wird. Unsere Gäste nutzten anschließend ausgiebig die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.


Nach einer Stippvisite in einem der Labors ging es für unsere Gäste auch schon wieder weiter zum nächsten Programmpunkt ihres Österreichbesuchs. Wir freuen uns, dass unsere Schule für diese Präsentation gewählt wurde und interpretieren es als Anerkennung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind

 

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: