A- A A+
finger.jpg

be235a61-7267-4856-ba01-4b6c4db3e0b1Am 8.1. war es soweit, gleich im Anschluss nach den Weihnachtsferien machten sich die ersten Klassen der IT auf den Weg um die Berge und ihre Schneebeschaffenheit am Semmering zu testen. Hopperla, Stop, nicht ganz korrekt, da uns leider am Vortag die Hiobsbotschaft „Lift-Stillstand am Zauberberg" erreichte.

So musste kurzfristig auf Stuhleck umdisponiert werden, was jedoch im Nachhinein mit tollen Erlebnissen auf der Piste belohnt wurde. Insgesamt haben 2 Skianfänger, 2 Snowboardanfänger, 15 Wander-RodlerInnen, 51 SkifahrerInnen und 9 SnowboarderInnen teilgenommen. Nach kurzer Fahrt mit dem Sessellift wurde die düstere Nebeldecke durchbrochen und es lachten uns einige Abfahrten lang die Sonne zu. Resümee der Klassen „ein toll gelungener Tag“ und „es hat uns gefallen“. (NIC)

HTL Werbebanner

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: