A- A A+
IMG_2390.png

pumr small„Die Welt ist nicht deshalb ein gefährlicher Ort, weil es Menschen gibt, die Böses tun, sondern weil es zu viele Menschen gibt, die wegschauen und nichts tun.“
Albert Einstein

Wir schauen nicht weg und erkennen menschenrechtliches Handeln als VORTEIL für das Zusammenleben aller Menschen indem wir, die Schüler der 3BI und 3CI, einen Info- und Erlebnistag zum Thema Menschenrechte an der HTL3 Rennweg veranstalten.

Wir freuen uns auf dein Mitmachen.

Die Schulleitung hat entschieden, dass jeder Schüler/jede Schülerin verpflichtet ist, 3 Eventeinheiten (das entspricht ca. 3 Stunden) zu besuchen. Ab Montag, den 27. Mai kann man sich unter http://pimpmyrights.com/ für die jeweiligen Einheiten anmelden.

Gebt uns unter https://www.facebook.com/pimpmyrightsdotcom ein Like, um immer am neuesten Stand zu bleiben!

Newsletteranmeldung

E-Mail Adresse:

Vorname:

Nachname: