Am 19.6.2019 machten sich über 60 Schüler*innen unserer Schule auf den Weg nach Oberlaa. Nicht, um in der Therme zu plantschen, obwohl die heißen Temperaturen dazu einluden, sondern um im Bahnengolfzentrum des Bahnengolfclubs Union Rot-Gold im Einzelbewerb „Minigolf“ einzulochen.
Präzision und Konzentration waren gefragt und da unsere Schüler*innen von den Mitgliedern des BGC Union Rot-Gold bestens instruiert wurden, waren Erfolgserlebnisse vorprogrammiert. Apropos vorprogrammiert: Es war schön zu sehen, dass die Schüler*innen (ME, IT, FS) mit Ehrgeiz bei der Sache waren und dabei noch Spaß hatten.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Christine Nestler (Obfrau des BGC Union Rot-Gold) und allen anwesenden Mitgliedern für die hervorragende Organisation und Unterstützung bedanken.
Und wer’s selber erleben möchte, einfach hinfahren, nach Oberlaa und ausprobieren!
In diesem Sinne „Gut Loch!“