INNOVATION DAY am 10. März 2020

BRINGT ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT!

Eins, zwei, … und alle guten Dinge sind drei! Bereits zum 3. Mal veranstaltet die HTL Rennweg den schon legendären „Innovation Day“, bei dem sich VertreterInnen aus der Industrie und Wirtschaft ein Bild von unseren künftigen Absolventinnen und Absolventen machen können! In den letzten beiden Jahren war diese Veranstaltung ein Riesenerfolg: Die Diplomarbeiten und spannende Projekte unserer Abschlussklassen wurden präsentiert, über 100 UnternehmensvertreterInnen waren zu Gast, Networking vom Feinsten und die krönende Pitch-Präsentation namens „40 Seconds“ sorgten für eine tolle Stimmung.

Und heuer soll alles noch einmal getoppt werden …

Das Ziel dieser Veranstaltung ist klar: Unsere Schülerinnen und Schüler sind die heiß begehrten Fachkräfte von morgen – der intensive Kontakt zur Wirtschaft und Industrie ist daher naheliegend und für Alle von Vorteil. Wir wollen auf dem 3. „Innovation Day“ neue Impulse für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit setzen und dabei zeigen, was wir drauf haben – und das kann sich wirklich sehen lassen! Anmeldung unter innovationday@htl.rennweg.at !

Das Programm der Veranstaltung ist wieder abwechslungsreich und wird die folgenden Eckdaten aufweisen:


Programmüberblick

12:30AulaEmpfang der Unternehmen durch die Schülervertretung und Schulleitung Ausstellung und Präsentation der Diplom- und Abschlussarbeiten
14:30Konferenzsaal40 Seconds – Pitchpräsentationen der besten HTL Rennweg-Schulprojekte
15:30Gang vor dem KonferenzsaalBuffet – Networking

Wir freuen uns über ihren Besuch auf dem „Innovation Day“ der HTL Rennweg am 10. März 2020

Unser Dank gilt natürlich auch all unseren Kooperationspartnern!