Laborunterricht, Stromdurchflossen!

Strahlende Gesichter! Nach einer Fahrt im Twizy von Renault hat jeder ein Lächeln im Gesicht. Der Twizy ist ein elektrisch angetriebenes Spaßmobil, welches von Prof. Meschik für alle seine Laboranten, mit Führerschein, für eine Probefahrt zu Verfügung stand. Mit getuntem Fahrzeug und einem windschnittigen Design zeigt der Twizy starke Beschleunigung, auch auf den kleinsten Strecken. Er ist kompakt und bietet Platz für zwei Personen, welche hintereinander sitzen. Definitiv ein großartiges Erlebnis für Jedermann und eine gute Idee für eine abschließende Laborstunde.

Valentin: Herr Prof. Meschik hat uns immer wieder von der Elektro-Mobilität erzählt. Jedoch es in der Realität zu erleben war ein einschneidendes Erlebnis. Ich hätte bei weitem nicht gedacht, dass Elektro Autos so stark beschleunigen und Spaß machen können.