Praxistag Coca-Cola

Auf Einladung von Coca- Cola absolvierten 30 Schüler/innen der Abteilung Mechatronik einen Praxistag im Werk in Edelstal (Burgenland). Von Edelstal aus wird der gesamte Österreichische Markt mit Produkten von Coca- Cola beliefert.

Das meinten unsere Schüler/innen:

Die Geschwindigkeit der Abfüllmaschinen war sehr schnell und beeindruckend.

Der Grad der Automatisierung war faszinierend.

Alles zusammen war es eine sehr ausführliche Führung, die ich bis jetzt noch nie in einem Unternehmen hatte.

Toller Einblick in die Produktion, tolles Programm.

Besonders interessant waren: Transportsystem der leeren Flaschen mit Luftdruck, Abfüllung, Aufblasen der Rohlinge

Beeindruckend die selbstfahrenden Roboter

Ein gelungener Tag

Das meinte Coca-Cola:

… wir hatten eine motivierte Mechatroniker Klasse in unserem Werk zu Besuch.

… Schüler waren wissbegierig und haben sehr viele Fragen gestellt.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE EINLADUNG UND DURCHFÜHRUNG!!!